Wir beraten Sie gerne! +49 6196 999 399 | info@nitex.de

NITEX-Sponsoringnews

An dieser Stelle berichten wir über die Aktivitäten des von uns gesponsorten Rennradsportteam Taunus-Express.

Bei regelmäßigen Trainingsausfahren im Taunus und bei Lizenz- und Jedermannrennen Deutschlandweit ist der Taunus-Express in seinen blau-weißen Vereinsfarben - und nicht zuletzt wegen seines orangefarbenen NITEX-Logos nicht zu übersehen. Weitere Informationen zum Rennradsportteam Taunus-Express hier (externer Link).

Vereinsmeisterschaft 2015

Vereinsmeisterschaft mit verschiedenen Wertungen quer durch den schönen Taunus

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt - 01.05.2015

Ein klares Zeichen: Sport verbindet und Radsport kann nicht nur Raeder bewegen....

Trainingscamp Mallorca

Wie schon im vergangenen Jahr bereiten sich die Jungs unseres Lizenzteams erneut auf Mallorca auf die kommende Saison vor. Bei hoffentlich milden Temperaturen und sonnigem Wetter werden die Grundlagen für die anstehenden Rennen gelegt.

Teamquartier und Flüge sind gebucht und Anfang März geht es ab nach Palma.

Wintertraining beim Taunus-Express

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen unangenehmer. Aber in Radfahrerkreisen heißt es, dass die Grundlagen für die Saison im Winter gelegt werden.

Team Taunus-Express Erfolgreich beim Münsterland Giro 2014

Das Top-Rennen zum Finale: Der Sparkassen Münsterland Giro 2014 bildet das letzte und entscheidende Rennen für den «German Cycling-Cup» und ist gleichzeitig das Finale der Deutschen Jedermann-Meisterschaft im Radsport.